Auf einen Espresso: Constantin Gonzalez, Sun Startup Essentials Program

Con­stan­tin Gon­za­lez ist Prin­ci­pal Field Tech­nol­o­gist bei Sun Microsys­tems Deutsch­land. Er bringt Sun Kun­den neue Tech­nolo­gien näher, fördert Kom­mu­nika­tion zwis­chen Kun­den und Sun Entwick­lern und bear­beit­et inten­siv Web 2.0 The­men. Mit seinem Videopod­cast Helden­funk auf systemhelden.com erre­icht er pro Folge bis zu 1.000 Sys­temad­min­is­tra­toren und Weben­twick­ler. Auf der Next Con­fer­ence in Ham­burg war er mit seinen Kol­le­gen im Rah­men des Sun Start­up Essen­tials Pro­gramms Ansprech­part­ner für Unternehmensgrün­der.
Wer Con­stan­tin kon­tak­tieren möchte, kann das über sein Blog oder über Twit­ter tun.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

© 2019 MICHAEL REUTER . Powered by WordPress. Theme by Viva Themes.