Auf einen Espresso: Christoph Elzer, Chip Online, Isarrunde



Christoph Elzer hat einen beneidenswerten Job: Er sitzt an der Quelle der News für IT und Technik – als verantwortlicher Redakteur für den Bereich Online bei Chip.de, Europas größtem Onlinemagazin für Technikinteressierte. Wenn Christoph auch nur für ein paar Minuten sein Smartphone ausschalten muss, leidet er – keine Meldung darf an ihm vorübergehen. Im Rahmen einer Aufnahme für die Isarrunde erzählt er uns von seiner Arbeit und wie aufwendig es ist, den Chip Online Twitter Account zu managen.

Leave a comment

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s