Auf einen Espresso: republica Lunchtime

Am ersten Tag der in Berlin stattfindenden Internet- und Bloggerkonferenz republica verirrten wir uns in den Spanier QBT in der Oranienburger Strasse unweit des Friedrichstadtpalasts. Marcus Piesker, Richard Joerges, Jörg Blumtritt und ich wurden anschliessend noch von Benedikt Köhler, Maren Heltsche und Mandy Schoßig verkomplettiert, die uns beim Vertilgen der überaus reichhaltigen Platten unterstützten

2 Comments Add yours

  1. Marcus says:

    Hi Michael, die Qualität von Bild und Ton des kleinen Camcorders ist wirklich überzeugend – sowas brauch’ ich dann womöglich auch mal.

  2. @Marcus: ja, die Kodak Zi6 kann ich nur empfehlen. Eine 8GB SD-Karte hinein – und los geht’s 😉

Leave a comment

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.