Auf einen Espresso: Michael Praetorius, Antenne Bayern, isarrunde


Wer Michael Prae­to­rius zuhört, merkt sofort: Der Mann hat Ahnung von Medi­en. Er spricht schnell, ver­ständlich, geht auf seine Zuhör­er ein und kommt zum Punkt. Michael leit­et bei Antenne Bay­ern den Onlinebere­ich und ver­sucht dort, die Verbindung zwis­chen Radio- und Inter­net­inhal­ten herzustellen. Da beide Medi­en von sich behaupten, das schnell­ste Medi­um zu sein, keine leichte Auf­gabe. Zusät­zlich ist Michael Gesellschafter von Noeo, einer Art Con­tent Man­age­ment Sys­tem 2.0, mit dem Ver­lage das Web 2.0 in ihre Redak­tion­sar­beit ein­binden kön­nen. Und in sein­er Freizeit mod­eriert er die @isarrunde.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

© 2020 MICHAEL REUTER . Powered by WordPress. Theme by Viva Themes.