App Economy — Ein Panel auf der CeBIT Webciety am 4.3.2010


Screenshot_04Am morgi­gen Don­ner­stag ab 16:10 werde ich im Rah­men der CeBIT Web­ci­ety das Panel “App Econ­o­my” mit den hochin­ter­es­san­ten Teil­nehmern Ilja Laurs (Get­jar), Uli Hegge (Burda), Sarik Weber (Nokia) und Taner Kizilok (T‑Systems) mod­erieren.

In 50 Minuten wer­den wir ver­suchen, die Bedeu­tung der Apps für beste­hende und neue Unternehmen zu beschreiben und aus indi­vidu­ellen Per­spek­tiv­en Prog­nosen über die zukün­ftige Entwick­lung der App Econ­o­my abzugeben.

Die Ver­anstal­tung sollte im Livestream über­tra­gen wer­den! Um die Diskus­sion inter­es­sant zu gestal­ten, möchte ich Eure Fra­gen aufnehmen — twit­tert sie ein­fach mit #appecon­o­my ! Ich werde ver­suchen, soviele Fra­gen wie möglich aufzu­greifen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

© 2019 MICHAEL REUTER . Powered by WordPress. Theme by Viva Themes.