giftattack — Sammelgeschenke Online — ist live!

gif­tat­tack ist online! Sam­melgeschenke online ein­fach organ­isieren: wis­sen, welch­es Geschenk geschenkt wer­den soll, Fre­unde ein­laden via Face­book, Twit­ter und email — das ist der Nutzen, den unsere neue Plat­tform bietet.

Screenshot_18

Ich freue mich sehr, dass wir jetzt live sind und die Reak­tio­nen der Nutzer sehen. Wie immer ist die Erwartung­shal­tung an ein solch­es Pro­jekt gemis­cht: zum einen freuen sich die Beteiligten über den Launch und sind stolz auf die geleis­tete Arbeit, zum anderen schwingt auch immer eine gewisse Ner­vosität mit: was wer­den die Nutzer sagen? Wird das Pro­jekt angenom­men? Wie wer­den die ersten Reviews aus­fall­en?

Wichtig ist es, in den ersten Tagen nach Launch aktiv auf Nutzer zu hören, deren Kri­tik und Verbesserungsvorschläge aufzunehmen, zu bew­erten und entsprechend umzuset­zen. Mein­er Erfahrung nach brauchen wir ca. 1 Woche, um Bugs und wichtige Änderun­gen vorzunehmen, die aus dem Feed­back stam­men. Danach geht es an die Kom­mu­nika­tion — wir wollen giftattack.com bekan­nt­machen und wer­den dazu in die Trick­kiste greifen…

Ich würde mich freuen, wenn Ihr gif­tat­tack aus­pro­biert und mir Feed­back sendet!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

© 2019 MICHAEL REUTER . Powered by WordPress. Theme by Viva Themes.