Wir sind Rundfunk!

Endlich wer­den wir reg­uliert. Die isar­runde und die spreerunde sind Rund­funk. Die inno­v­a­tiv­en WebTV Sendun­gen demon­stri­eren mit ihren vor­erst let­zten Kar­ri­ere­sprung, dass selb­st Nis­chen­pro­gramme zur Regelsendung auf­steigen kön­nen.

In dieser Episode sehen wir Christoph Elzer und Michael Prae­to­rius, die von Ste­fanie Söh­nchen zum Ein­satz mobil­er Endgeräte im Urlaub befragt wer­den. Während Ste­fanie gerne auch nur ein­mal Urlaub machen würde, sieht Michael das Smart­phone als willkomme­nen Begleit­er in den Ferien. Christoph würde gern abschal­ten, meint aber dann etwas (i.e. Infor­ma­tio­nen aus dem Büro) zu ver­passen — was für ein Mitar­beit­er!

Ein weit­eres Beispiel für die Vielfalt unser­er The­men ist die Episode “Bil­dung für alle — wozu noch Abitur?” Wer Lust auf mehr ver­spürt, besucht ein­fach unseren Youtube Chan­nel.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

© 2019 MICHAEL REUTER . Powered by WordPress. Theme by Viva Themes.