Wir sind Rundfunk!

Endlich werden wir reguliert. Die isarrunde und die spreerunde sind Rundfunk. Die innovativen WebTV Sendungen demonstrieren mit ihren vorerst letzten Karrieresprung, dass selbst Nischenprogramme zur Regelsendung aufsteigen können.

In dieser Episode sehen wir Christoph Elzer und Michael Praetorius, die von Stefanie Söhnchen zum Einsatz mobiler Endgeräte im Urlaub befragt werden. Während Stefanie gerne auch nur einmal Urlaub machen würde, sieht Michael das Smartphone als willkommenen Begleiter in den Ferien. Christoph würde gern abschalten, meint aber dann etwas (i.e. Informationen aus dem Büro) zu verpassen – was für ein Mitarbeiter!

Ein weiteres Beispiel für die Vielfalt unserer Themen ist die Episode “Bildung für alle – wozu noch Abitur?” Wer Lust auf mehr verspürt, besucht einfach unseren Youtube Channel.

Leave a comment

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s