TV-Tipp: Vor Ort — Die Reportage: Goldrausch 2.0 — Dienstag 21 Uhr 15

Der Beitrag wurde am Dien­stag, 10.11. um 21:15 Uhr im Bay­erischen Fernse­hen aus­ges­trahlt. Er ist noch bis Dien­stag, 17.11. in der Mediathek als Stream abruf­bar. Lei­der gibt es hier keinen Deeplink, der direkt auf den Beitrag ver­weist. Daher am besten auf die “Video-Suche” (links, hell­blau) gehen und dort beispiel­sweise “Gol­drausch” ein­tra­gen.

2 Replies to “TV-Tipp: Vor Ort — Die Reportage: Goldrausch 2.0 — Dienstag 21 Uhr 15”

  1. Michael Reuter says:

    Hi Markus,
    vie­len Dank für Deinen net­ten Kom­men­tar!
    Das Studi­um abbrechen würde ich nicht. Aber im Anschluss ins Val­ley — das kann nicht schaden 😉
    Lei­der gibt es in der Mediathek keinen Deeplink, aber ich habe den all­ge­meinen noch eingestellt — danke für den Hin­weis.

  2. Markus says:

    Richtig tolle Doku! Hab’s mir gestern ange­se­hen. Vielle­icht sollte man auch noch mal auf die BR-Mediathek ver­weisen, wo man sich das ganze nachtäglich auch noch reinziehen kann.
    Deine Begeis­terung ist echt ansteck­end. Da kommt man schon fast ans grü­beln ob man das Studi­um abbricht 😉 und eine Kar­riere im Sil­i­con Val­ley anstebt 🙂
    Also ich drück die Dau­men, dass noch viele, erfol­gsver­sprechende Ideen kom­men wer­den!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

© 2019 MICHAEL REUTER . Powered by WordPress. Theme by Viva Themes.