Show Your App: App-Entwickler im Wettstreit um die besten Apps

Header-apps2aw

Die M‑Days, der größte deutsche Kongress für die Mobil­funkbranche, find­et Ende Jan­u­ar 2011 in Frank­furt statt. Das Thema Apps wird dieses Mal eine wichtige Rolle spie­len: ab dem dem heuti­gen Mon­tag bis ein­schließlich 10. Jan­u­ar 2011 kön­nen App-Entwickler ihre Apps zum Show Your App-Wettbewerb ein­re­ichen.

Waren es in diesem Jahr noch 120 Entwick­ler, die miteinan­der in Wettstre­it um die beste App trat­en, so rech­nen die Ver­anstal­ter im Jan­u­ar mit über 200 Ein­re­ichun­gen. Nominiert wer­den kön­nen Apps aller mobilen Betrieb­ssys­teme und selb­st solche, die es noch gar nicht in einen App Store geschafft haben. Entwick­ler haben hier die Möglichkeit, Feed­back zu Ihren App Ideen zu erhal­ten, um gegebe­nen­falls noch Änderun­gen vornehmen zu kön­nen.

Organ­isiert und abgewick­elt wird der Show Your App Award über den app­star, die App Wet­tbe­werb­splat­tform, die wir gemein­sam mit IDG betreiben. Am 28. Jan­u­ar 2011 wer­den wir das Ergeb­nis im Frank­furter Con­gress Cen­ter bewun­dern kön­nen. 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

© 2019 MICHAEL REUTER . Powered by WordPress. Theme by Viva Themes.