Über die Startup Hochburgen Berlin und München

Die Sendung Notizbuch des Bayerischen Rundfunks ist heute im Thema "Startup Hype in Berlin" dem Grund für den aktuellen Run nicht nur deutscher, sondern auch internationaler Firmengründer und Investoren auf die deutsche Hauptstadt nachgegangen. Und da man als Münchner Sender nicht wirklich ausschliesslich über Berlin sprechen kann, ohne die eigentliche Hauptstadt, München, zu erwähnen, durfte ich auch ein paar warme Worte über die hiesige Startup Szene verlieren.
 


Screenshot_1125

Mein Beitrag ist rund 5 Minuten lang und beginnt mit einem kleine Lapsus des Moderators Oliver Buschek, der so von Berlin fasziniert war, dass er mich ebenfalls dort verortet hat.

Das schönste aber am Beitrag ist, dass es mir gelungen ist, mit meinem Urlaubs-Relax-Foto auf die Website des BR zu kommen – ein bisschen Sommerfrische im aktuelle äusserts herbstlichen München schadet auch nict.

Leave a comment

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s